Geschlossen!



Weiter gehts auf unl0gisch.de.tc
Gratis bloggen bei
myblog.de

Version fünf



Wie man leicht erkennen kann, habe ich schon wieder ein neues Layout. Das alte ging mir einfach schon nach einigen Tagen auf den Geist. Ich hoffe bei diesem wird es anders sein.
Mittwoch hatte ich meinen ersten Schultag. Habe in den drei Schultagen ingesamt drei Klausuren wiederbekommen. Ernährung leider nur eine vierplus, Chemie eine zwei und in Englisch eine dreiplus. Mit Chemie und Englisch bin ich vollkommen zu frieden. Heute haben wir unsere zweite Biologieklausur geschrieben. Bis auf einen kleinen Fehler müsste der Rest gut sein. Ich hoffe es wirkt sich dann auch auf die Zensur aus. Am 30.01. bekommen wir schon unsere Zeugnisse. Meins wird vermutlich nicht sehr gut ausfallen, aber das wusste ich ja schon nach den ersten Klausuren.
Am Wochenende werde ich noch lernen müssen, da am Montag und Dienstag die letzten Klausuren geschrieben werden. Ich hoffe zumindest, dass vor den Zeugnissen nichts weiteres kommen wird.
Ich werde mich nun endlich ins Bett begeben und wünsche euch allen ein tolles erholsames Wochenende. Die Kommentare werde ich die Tage beantworten.

10.1.09 00:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]