Geschlossen!



Weiter gehts auf unl0gisch.de.tc
Gratis bloggen bei
myblog.de

Theorieprüfung



Ich freue mich tierisch, bin total froh und erleichtert zugleich. Heute hatte ich meine Theorieprüfung für den Führerschein und ich habe bestanden. Endlich ist der ganze Stress wegen lernen vorbei. Es war zwar alles ziemlich stressig kurz vor der Prüfung, aber ich habe es geschafft.
Morgen werde ich meine letzte Klausur und noch einen Vokabeltest schreiben und ich hoffe, dann habe ich bis mindestens zum 30.01. Pause. Das heißt, wenn ich nichts mehr bis zum besagten Tag lernen muss werde ich wieder viel mehr Zeit haben. Endlich hab ich wieder die Chance ein Leben zu führen und nicht nur für die Schule zu leben.
Mehr wollte ich eigentlich nicht los werden. Ich bemühe mich jetzt öfters mal einen Blogeintrag zu schreiben.
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch. Ich werde mich gleich in mein Bettchen legen und mein Buch lesen.

12.1.09 20:43


 [eine Seite weiter]